Über Mich

Das Leben kann so krass sein. Heute noch bist du Geschäftsführer einer profitablen Firma und hast ein Leben wie aus einem Märchen und von einem Tag auf den anderen reitet der Staat bei dir ein und du wirst wegen dem Besitz von Weed verurteilt und auf ein Mal ist alles weg.

 

Ich habe lange Zeit darüber nachgedacht wie ich damit umgehen sollte und mir fiel es sehr schwer mich aus diesem Loch zu ziehen, denn es war sehr tief und rauskommen schwer. Meistens habe ich einfach getrunken und ferngesehen um den Tag irgendwie vorbeiziehen zu lassen.

 

Doch das Internet hat mir neue Hoffnung gegeben und mich wieder dazu inspiriert etwas aus mir etwas zu machen. Vielleicht wird dies ja ein neuer Schritt in eine ganz andere Zukunft.

 

Mein Name ist Jens Kuhn und als ich diese Zeilen schrieb wollte ich vor Schahm fast schon vor dem Bildschirm im Erdboden versinken, weil es mir so unfassbar unangenehm ist. Doch das Leben liegt außerhalb der Komfortzone und deshalb ziehe ich das jetzt durch und traue mich in eine, mir unbekannte Welt und ich werde die tollste Webseite ganz Deutschland, ach was sage ich, der ganzen Welt auf die Beine stellen!

 

Noch ist vieles nur ein Platzhalter, doch bald wird sich das alles ändern.

 

Viel Spaß beim Lesen und noch einen schönen Tag